>>Precious-Moments<< Gratis bloggen bei
myblog.de

Mein erstes Stöckchen <<

Hurra!

Wie lange habe ich da drauf gewartet? Mein erstes Stöckchen. Ich habe es von Nadine  (ganz vielen lieben Dank!) bekommen, und die hat´s von Liliana  . Meine Aufgabe ist es nun, 3 Speißen und 2 Getränke aufzuschreiben die mich an meine Kindheit erinnern. Fangen wir mal mit den(außer Wasser) Getränken an:

Ein (ungesundes) Highlite waren für mich früher immer die kl. Dreh-und-Trink-Fläschchen, die ich am liebsten den ganze Tag getrunken hätte. Am liebsten mochte ich natürlich die in der roten Flasche mit Kirschgeschmack.

Und morgens... da habe ich manchmal den Nesquik -Kakao in den kl. Tetra-Packs getrunken. Ach, der war soo lecker. Und die Aufkleber waren immer so toll. Das waren noch Zeiten...

Gegessen habe ich fast alles, aber ich hab vorallem von Oma gekochte Sachen geliebt. Omas haben´s einfach drauf, vorallem mochte ich den Bohnensalat. Der war immer so lecker, dass ich mir davon ganze Teller reingehaut habe.

Und...früher war ich "Schafskäse-Süchtig". Ich hab kiloweiße Schafskäse verdrückt, egal ob im Döner oder sonstwo, ich war wirkloch schon fast süchtig.

Ach, und etwas was ich wirklich seeeehr gerne als Kind gegessen habe, waren diese kleinen Lunch-Pakete, mit einem Keks, einer Scheibe Wurst und Käse und einer Caprisonne. Die hab ich zwar nicht oft gegessen, aber irgendwie verbinde ich die immer mit Kindheit.

Natürlich habe ich noch (gesündere) Sachen gegessen, aber die esse ich heute noch und verbinde sie deshalb nicht so mit meiner Kindheit.

Ich hoffe ich habe jetzt alles richtig gemacht,mit dem Stöckchen und möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei Naddel bedanken. Den Stock schicke ich jetzt weiter an *grübbel*

MINH , IRINI und KATHARINA . Viel Spaß euch dreien

 

5.10.07 17:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Minh / Website (5.10.07 20:28)
Danke für's Stöckchen, aber ich glaub ich werd das nicht, ähm, wie nennt man das, "bearbeiten"?
Wie auch immer, ich werd dazu glaub ich nichts schreiben. Auch weil ich nicht weiß, an wen ich's schicken soll
Trotzdem danke


Wu-Lan-Tong / Website (13.10.07 08:19)
Da du Stöckchen scheinbar magst, werd ich dich mal in meine Stöckchen Verteilerliste aufnehmen :-)

Wuchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
}

>>News
>>Off Topic
>>Flora
>>Tiere
>>Sonst. Motive >>Bearbeitungen >>Contest

>>Zitate
>>Kontakt
>>Toplist
>>Abo
>>Site
>>Gästebuch
>> Link me >>FrancisBacon
>>Sara
>>VollDoll
>>Lisa
>>Nadine
>>Sara
>>Minh
>>Cindy
>>Foto-Board

Preisvergleich
Statistiken
Wer sendete mir das beste Bild zum Thema "Himmel" ?
December-Storm
Nadine
mausilein_2003
Nakki
Fini
Katharina
Ergebnisse