>>Precious-Moments<< Gratis bloggen bei
myblog.de

Meine alte Ausrüstung

Heute habe ich mal meine gazen Fotos sortiert, ein neues Album begonnen (da ich ja jetzt ein paar ausgedruckt habe, bzw. ein Automat für mich(sind gut geworden)) Habe dann meine erste "Ausrüstung" gefunden, 10 alte Filme die ich mal "verschossen" habe. Und da kam mir gleich die Idee, ein paar  Fotos zu machen, die besten enthalte ich euch natürlich nicht vor. Viel Spaß beim schauen, hoffe sie gefallen euch:-)

 

Als erstes ein Foto von zwei Filmen. Mir gefällt die Aufstellung, mit dem Hintergrund ect. und die Schärfe. Soll natürlich keine Schleichwerbung sein ;-)

Das nächste Bild habe ich mit Gimp bearbeitet, zurechtgeschnitten, und alle Filme entfärbt, bis auf einen. Bei interesse kann ich ein Tutorial dazu schreiben, einfach einen Kommentar dalassen.

Der Titel könnte vlt. lauten "Aus der Reihe tanzen" .  

 

Ich freue mich über Tips ect. :-)


20.10.07 20:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
}

>>News
>>Off Topic
>>Flora
>>Tiere
>>Sonst. Motive >>Bearbeitungen >>Contest

>>Zitate
>>Kontakt
>>Toplist
>>Abo
>>Site
>>Gästebuch
>> Link me >>FrancisBacon
>>Sara
>>VollDoll
>>Lisa
>>Nadine
>>Sara
>>Minh
>>Cindy
>>Foto-Board

Preisvergleich
Statistiken
Wer sendete mir das beste Bild zum Thema "Himmel" ?
December-Storm
Nadine
mausilein_2003
Nakki
Fini
Katharina
Ergebnisse