>>Precious-Moments<< Gratis bloggen bei
myblog.de

Herbstzeit...

Geht es euch Hobbyfotografen jetzt auch so? Der Herbst ist da,  die Blätter fallen, es regnet nur so aus Eimern und man kommt nicht dazu zu fotografieren? So geht es mir nämlich momentan

In einer Fotozeitung habe ich so viele Ideen gefunden und will die umsetzen, aber entweder ist es schon stockfinster wenn ich mit den Schularbeiten fertig bin, es regnet in Strömen oder es ist einfach so grau, das  nix geht ....

Wie geht es euch eig. zur Zeit? Habt ihr eine andere fotografische Beschäftigung momentan?

Ich sammel gerade Bilder und bebarbeite sie , weil ich bald wieder welche ausdrucken lassen möchte. 


25.10.07 18:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wu-Lan-Tong / Website (26.10.07 18:05)
Naja ich nenn mich nicht wirklich Hobbyfotografin, auch wenn ich alles fotografiere, was mir vor die Linse kommt :-)

Am liebsten irgendwelche Blätter, Beeren oder was es in der natur sonst noch so gibt eben.

Ich hab meine Cam eigentlich immer dabei und fotografiere dann, wenn ich grad meine, das ist ein Motiv.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
}

>>News
>>Off Topic
>>Flora
>>Tiere
>>Sonst. Motive >>Bearbeitungen >>Contest

>>Zitate
>>Kontakt
>>Toplist
>>Abo
>>Site
>>Gästebuch
>> Link me >>FrancisBacon
>>Sara
>>VollDoll
>>Lisa
>>Nadine
>>Sara
>>Minh
>>Cindy
>>Foto-Board

Preisvergleich
Statistiken
Wer sendete mir das beste Bild zum Thema "Himmel" ?
December-Storm
Nadine
mausilein_2003
Nakki
Fini
Katharina
Ergebnisse