>>Precious-Moments<< Gratis bloggen bei
myblog.de

Fotografieren ist eine Sucht!

Kennt ihr es auch? Ihr seit mit der Cam unterwegs, vlt.  mit anderen Leuten oder eurem Hund und ihr bleibt alle 2 Minuten für eine ewigkeit stehen?

So ging es mir heute^^ Habe heute die letzten Sonnenstrahlen des Tages genutzt um ein paar Fotos zu machen, und ich musste wirklich andauernd stehen bleiben,ich war einfach so begeißtert von der Gegend.

Und alles was meiner Mutter einfiel war : " Können wir jetzt mal weiter, mir ist kalt.." Also wirklich Mama, willst du den das Talent deiner Tochter nicht unterstützen ;-) Nein, eigentlich ist sie  ja schon sehr geduldig <3

Jetzt mal meine Frage an euch :

Ist es bei euch auch so? Bleibt ihr auch andauernd stehen? Seit ihr regelrecht süchtig? Kommentiert fleißig :-) 

12.11.07 20:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mona / Website (12.11.07 20:34)
huhu.
jaaa ich kenn das auch.XDXD
konnte gestern nicht wiederstehn...das war so lustig wie der regenbogen bei uns erschien und wieder verschwand und immer so weiter bis es i.wann nicht mehr geregnet hat und total schöner sonniger himmel zu sehen war...hab direkt fotos gemacht...nur leider sehen die von der quali her nie so toll aus wegen der handycam.
kannst ja mal vorbeischaun.^^

bis dann,
mona

p.s. um die bilder zu gucken musst du unter "stuff" fotos&videos&stories anklicken...dann brauchst du nicht so lange suchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
}

>>News
>>Off Topic
>>Flora
>>Tiere
>>Sonst. Motive >>Bearbeitungen >>Contest

>>Zitate
>>Kontakt
>>Toplist
>>Abo
>>Site
>>Gästebuch
>> Link me >>FrancisBacon
>>Sara
>>VollDoll
>>Lisa
>>Nadine
>>Sara
>>Minh
>>Cindy
>>Foto-Board

Preisvergleich
Statistiken
Wer sendete mir das beste Bild zum Thema "Himmel" ?
December-Storm
Nadine
mausilein_2003
Nakki
Fini
Katharina
Ergebnisse