>>Precious-Moments<< Gratis bloggen bei
myblog.de

Flora

Ganz versteckt

Na, mal wieder ein neues Foto, es zeigt ein paar Beeren, die sehr versteckt in einem Strauchhingen. Das Bild habe ich etwas zugeschnitten, und den Rahmen hinzugefügt. Außerdem hab ich es verkleinert, könnt also nicht draufklicken.

Ich hoffe es gefällt euch, und wenn ihr Tips oder so habt, hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar. Und wenn du immer informiert sein möchtest wenn ich gebloggt habe, kannst du meinen Blog auch gerne abonieren. Schaue dazu einfach in die Navigationsleiste rechts.


Kamerakind am 14.10.07 13:28


Blumen sind scheeeeen

Hallo ihr lieben, war heute das erste mal so richtig Blumen fotografieren.

Das hat ziemlich Spaß gemacht, Blumen sind echt ein tolles Motiv, die halten so schön still *g* Und dann ist natürlich etwas gaaanz tolles passiert als ich gerade eine Sonnenblume fotografiert habe: Eine Sumse ist angeflogen! Das musste ich natürlich soooofoort festhalten, wer weiß wann sich nochmal so eine Chance ergib?! Genug des gelabers. hier die Bilder+ Kommentare:

Gänseblümchen- ist doch ganz ok,oder?!

 

Ich glaube etwas Überbelichtet *g*etwas..
La Pavot
Schärfer....

 

Eine Pusteblume -Ich mag das Bild, nur der
Hintergrund hätte einfarbig sein sollen
Sonnenblumeeee mit Rot
Schaut mal, was für eine süße Sumse,oder?!Hätte
der Schärfepunkt mehr auf der Biene gelegen
wäre es bestimmt ein super Bild geworden...

 

 

Kamerakind am 21.8.07 18:33


}

>>News
>>Off Topic
>>Flora
>>Tiere
>>Sonst. Motive >>Bearbeitungen >>Contest

>>Zitate
>>Kontakt
>>Toplist
>>Abo
>>Site
>>Gästebuch
>> Link me >>FrancisBacon
>>Sara
>>VollDoll
>>Lisa
>>Nadine
>>Sara
>>Minh
>>Cindy
>>Foto-Board

Preisvergleich
Statistiken
Wer sendete mir das beste Bild zum Thema "Himmel" ?
December-Storm
Nadine
mausilein_2003
Nakki
Fini
Katharina
Ergebnisse