>>Precious-Moments<< Gratis bloggen bei
myblog.de

Sonstige Motive

Diesmal Schwarz und weiß

Gestern habe ich eine Brücke in unserer Umgebung fotografiert. Es war ziemlich interessant, so ein Motiv finde ich nicht alle Tage. Zu Hause habe ich mir die Fotos dann angeschaut. Aber mir fiel auf,  dass ich nicht wirklich zufrieden mit den Farben war. Deshalb habe ich sie erst schwarz weiß gefärbt und ihnen dann anschließend gelben Schimmer und einen schwarzen Rahmen verpasst. Hier mal ein Foto:

 

 

Mir persönlich gefällt es recht gut ... Bitte gebt mir doch ein paar Tips, würde mich seeehr freuen.


Kamerakind am 10.9.07 18:08


Fotografieren ist nicht Kniefreundlich...

...das habe ich heute deutlich zu spüren bekommen... Habe heute mal das Rennrad fotografiert, wir wollten ja eig. schon viel früher an den See, aber da das Wetter nicht mitspielte musste ich mich dann mit dem Drahtesel vergnügen. So viel ist da leider nicht bei rumgekommen, da ich keinen gescheiten Hintergrund gefunden habe und hüufig auch der Schatten "im Weg" war. Hier aber trotzdem mal ein paar Bilder die ich ganz ok finde. Schreibt mir ruhig eure Meinung(:


Ihr glaubt gar nicht wie lange ich an diesem Bild gesessen habe! Es wollte einfach nicht gelingen, immer war die Schrift verschwommen ._.

 

 

 

 


Ihr seht, es war wirklich schwer gute Bilder zu machen, aber ich denke ich habe heute gelernt wie wichtig 1.das Licht und 2.der Hintergrund sind. Also glaubt mir : Achtet beim fotografieren immer auf diese 2. Faktoren!

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend,


 

Kamerakind am 28.8.07 18:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]

}

>>News
>>Off Topic
>>Flora
>>Tiere
>>Sonst. Motive >>Bearbeitungen >>Contest

>>Zitate
>>Kontakt
>>Toplist
>>Abo
>>Site
>>Gästebuch
>> Link me >>FrancisBacon
>>Sara
>>VollDoll
>>Lisa
>>Nadine
>>Sara
>>Minh
>>Cindy
>>Foto-Board

Preisvergleich
Statistiken
Wer sendete mir das beste Bild zum Thema "Himmel" ?
December-Storm
Nadine
mausilein_2003
Nakki
Fini
Katharina
Ergebnisse